Home    Programm 2014    Datenschutz    Synergien    Planungen 2015    Impressum
 
         
 
WALDBRÖLER
KULTUR- und MUSIKFESTIVAL
   
     
   
       
  Norbert  Sell

 
  Projektmanager Das einzigartige Festival in Oberberg  
  PRESSE-INFOS Offizielle Homepage Waldbröler Kultur- und Musikfestival, Waldbröler Musiksommer, Musiksommer Waldbröl, Waldbröler Kulturfestival, Waldbröler Musikfestival, Waldbröler Musiktage
Jedes Jahr ein Musiksommer in Waldbröl - Ein einzigartiges Festival in Waldbröl und Oberberg
 
   
       
   
















 

Der Redakteur und Herausgeber Norbert Sell, Inhaber der SELL MEDIA COMPANY, Kommunikationsexperte, Seit 2006 Projektmanager des Waldbröler Kultur- und Musikfestivals, war eine Zeit lang engagierter Berater der Stadt Waldbröl. Er war auch verantwortlich für viele Artikel im Waldbröler Stadtmagazin.

LIVE IN WALDBRÖL 2014 / DETAILS
im Rahmen des Waldbröler Kultur- und Musikfestivals

Den Anfang macht am 27.6.2014
in Verbindung des ersten Waldbröler Stadtlaufs „Bmoved“:


27.6.2014 - 19:00 Uhr - Wambo mit Band

Der bekannte und beliebte Waldbröler  „Wambo“ alias Martin Simon wird auch hier, wie immer, alles geben und den Markt zum kochen  bringen.

15.8.2014 - 19:00 Uhr - Silent Seven

„Silent Seven“ live erleben bedeutet stundenlanges Rocken und Feiern mit Songs der letzten Jahrzehnte. Spontan, verrückt und nah am Publikum, das sind Johanna, Marc, Dietrich, Marek und Jan ohne Frage!

Nicht umsonst übertreffen die 5 Freunde Jahr für Jahr die Erwartungen und gewannen 2010 erstmals den Deutschen Rock&Pop-Preis in den Kategorien „Beste Coverband“ und „Beste Rocksängerin“. 2011 konnte man an den Erfolg anknüpfen und festigte den 1. Platz beim Deutschen Rock&Pop-Preis 2011 in der Kategorie „Beste Coverband“. Schlagzeuger Jan belegte zudem den 2. Platz in der Kategorie „Bester Schlagzeuger“!
www.silent-seven.de

22.8.2014 Zum Horst

The Golden Age of Rock - das war die Rockmusik der 70er und 80er Jahre. Und das ist die musikalische Heimat der CoverRock-Band "Zum Horst". Bands wie Journey, Saga, Foreigner, Police, REO Speedwagon, Loverboy, Golden Earring, Supertramp und Co. füllten mit ihrem Classic Rock damals die Stadien und Hallen.

"Bei Songs dieser Bands werden wir schwach - die landen dann nach eingehender Bearbeitung in unserem Repertoire."  
www.zumhorst.de

29.8.2014 Hot Stuff

Sechs wackere Fun-Experten aus dem Oberbergischen ziehen nur für Euch von Stadt zu Dorf und von Dorf zu Nest, um auch die hartnäckigste Untergangsstimmung mit einem kunterbunten Mix aus aktuellen und ewig jungen Partyhits zu verjagen.

Die kurzweilige Bühnenshow mit maximalem Funfaktor macht die Crew mit aktuellen Chartbreakern und Klassikern aus 40 Jahren Weltgeschichte damit  zu Eurem absolut zuverlässigen und gnadenlosen Spaßlieferant!
 www.hotstuffrocks.de

05.09.2014 Second Hand

Die 5-6 Musiker der Rock-Coverband  „Silent-Seven“ begeistert durch Ihre Mischung aus Songs der 80er, 90er und der aktuellen Playlists!
Alle Infos zur Band findet ihr unter:
www.secondhand-coverband.de

12.9.2014 Roxxbusters

Das Highlight zu Schluss! - Wenn erfahrene Profi-Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben. Die RoxxBusters haben sich der Musik genau dieser Zeit verschrieben, nämlich primär der 70er und 80er, und interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoir! - Ein Ohrenschmaus!
www.roxxbusters.com

Konzerte in der evangelischen und katholischen Kirche
Waldbröl finden Sie
[ hier in der Übersicht ].

 













 
     
  Unser Dank gilt den vielen Förderern und Sponsoren, die das Festival bis 2014 unterstützt haben.
   
  Es gibt immer einen Weg. Querdenker finden ihn.